Parkplatz im Dorf

Um uns und unseren Besuchern eine bequeme Parkmöglichkeit im Dorf zu ermöglichen, gibt es die Idee den Gemeindeplatz (der außer während des “Halfinger Marktes” nur dürftig genutzt wird) als Allgemeinparkplatz auszuweisen.

Dort findet man auch Hinweise zum Verweilen im Ort. Solche Angebote können sein: Kirchenführung zu bestimmten Zeiten, Wegbeschreibung zum Hochmoorwandern oder zum Lehrbienenstand, Hinweise zu allen vorhandenen und noch zu schaffenden Wanderwegen, zur Erfrischung an der Kneippanlage, zum Frühschoppen oder zur Brotzeit beim Wirt, sonntägliche kleine Konzerte der Blasmusik und anderer Halfinger Musikgruppen, Offenes Singen mit Moderation…

Bitte hier Registrieren und mitmachen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.